Köpfe

RTL: Neue Figuren für «Alles was zählt»

von

Hinter den Kulissen laufen die Arbeiten an der Vorabendsoap «Alles was zählt» auf Hochtouren. Ziel: Die sinkenden Quoten wieder auf ein anständiges Level bringen.

«Alles was zählt» in Not: Die RTL-Serie, die von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr läuft, liegt inzwischen konstant weiter unter dem Schnitt des Marktführers bei den 14- bis 49-Jährigen. Hinter den Kulissen arbeiten die Macher seit Monaten intensiv an einer Neuausrichtung des Formats. Erste Vorboten kommen nun in den nächsten Tagen auf das Publikum zu. Wie RTL am Montag mitteilte, gibt es in den kommenden acht Tagen einen Ausstieg, einen Neuzugang und gleich zwei Rückkehrer.

Rosetta Pedone wird in ihrer Rolle als Viktoria König am Dienstag letztmalig auftauchen. Auch Bösewicht Francisco Medina wird eine mehrwöchige Pause einlegen. Auf seine Serienfigur wird von Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck) ein hinterhältiger Giftanschlag verübt. Medina arbeitet in der «AWZ»-freien Zeit an anderen Projekten, ist im RTL-Programm nach Weihnachten aber unter anderem im Film «Ballermann» zu sehen.

Am 13. Dezember wird Andrea Cleven wieder in der Daily auftauchen. Sie spielt wieder die laut RTL beliebte Jesscia Haagner und auch Friederike von Altenburg wird noch im Dezember wieder Teil der Geschichten. „Mit drei neuen Rollen und vielen neuen Storys bleibt es spannend rund um die Tanzfabrik Essen und «Alles was zählt»“, sagt RTL.

Kurz-URL: qmde.de/60873
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVorsichtig: RTL zeigt «Dallas» am Dienstagnächster ArtikelQuotencheck: «The Mentalist»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung