US-Fernsehen

«Emily Owens M.D.» endet nach Staffel eins

von

The CW zieht bei seiner neuen Mediziner-Dramedy den Stecker. Immerhin können Fans noch alle 13 Folgen der ersten Staffel sehen, bevor die Serie in der Versenkung verschwindet.

The CW griff bei «Emily Owens M.D.» tief in die Promokiste und nutzte zahlreiche Tricks und Kniffe, um über soziale Netzwerke auf die Mediziner-Dramedy aufmerksam zu machen. Die Pilotfolge Wochen vor der TV-Premiere auf diversen Portalen legal zur Verfügung zu stellen, hat jedoch nicht genützt: Unterkühlte Kritiken, Reichweiten von durchschnittlich 1,26 Millionen Zuschauern und zuletzt bloß ein Prozent Zielgruppen-Marktanteil – der Neustart kam einfach auf keinen grünen Zweig.

Deswegen dürfte es niemanden verwundern, dass The CW bei der Serie rund um eine neurotische und tollpatschige Medizinanfängerin das Handtuch wirft. Die Produktion von den CBS Television Studios, Warner Bros. Television und The Dan Jinks Company wird keine zweite Staffel erhalten – wohl aber hält The CW aktuellen Planungen nach bis zum bitteren Ende durch.

13 Episoden der Dramedy mit Mamie Gummer, Justin Hartley und Aja Naomi King wurden geordert – in den kommenden Wochen haben die wenigen Fans der Serie also noch einiges bei The CW zu gucken.

Mehr zum Thema... Emily Owens M.D.
Kurz-URL: qmde.de/60664
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky Atlantic HD bringt kanadische Actionserie nach Deutschlandnächster ArtikelRTL holt die «Betrugsfälle» zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung