TV-News

«The Glades»: Zweite Staffel zuerst im Pay-TV

von

Ab Januar wird RTL Crime die neuen Folgen der Serie zeigen. Wenn es wärmer wird, geht es im Free-TV weiter.

Fans von «The Glades» müssen sich noch etwas gedulden, bis es mit der Krimiserie «The Glades» weitergeht. Zumindest dann, wenn sie kein Pay-TV-Abo haben. Falls doch, dann sind die neuen Folgen der zweiten Staffel schon ab Januar verfügbar.

RTL Crime startet die Deutschland-Premiere der neuen Folgen am 22. Januar 2013 – und dann immer dienstags um 20.15 Uhr. Bei RTL gibt es noch keinen endgültigen Sendetermin, auch weil der Sender derzeit seinen Dienstagabend umstrukturiert (wir berichteten). Zuletzt lief die Serie dienstags um 22.15 Uhr – neue Folgen könnten im Frühsommer ins Free-TV zurückkehren.

Die erste Staffel der Serie kam im Schnitt auf 15,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Das ist kein schlechter, aber auch kein sonderlich guter Wert. Angesichts der Zahlen ist es verständlich, dass RTL die weiteren Folgen wohl wieder zur etwas einfacheren Zeit im Sommer einsetzen wird.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL The Glades
Kurz-URL: qmde.de/60615
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Formel 1» (RTL + Sky)nächster ArtikelZDFneo mit neuem Donnerstagsformat

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung