TV-News

N24: Börsennews weiterhin vom DAF

von

Die Zusammenarbeit wird sogar noch erweitert: Beide Unternehmen wollen im Video-On-Demand-Bereich kooperieren.

Seit 2009 beliefert die DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG, kurz DAF, den Berliner Nachrichtensender N24 mit Live-Schalten von den Börsen der Welt. Diese Zusammenarbeit wollen beide Unternehmen fortsetzen. Wie N24 am Montag mitteilte, wurde der entsprechende Vertrag um zwei Jahre verlängert.

Die Kooperation soll sogar ausgebaut werden, weil man künftig auch im Bereich Video-on-Demand zusammenarbeiten will. Die erfahrenen Börsenkorrespondenten des Deutschen Anleger Fernsehens, Michael Knauff, Franziska Schimke und Manuel Koch sowie Viola Grebe und Karolin Oltersdorf werden für N24 vom Tagesgeschehen an den Börsen berichten.

Dr. Conrad Heberling, DAF-Vorstandsvorsitzender dazu: "Für uns ist die Fortsetzung und Erweiterung der Kooperation mit unserem Partner N24 eine Bestätigung der hohen Qualität unserer Berichterstattung."

Mehr zum Thema... TV-Sender N24
Kurz-URL: qmde.de/60581
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Januar: Sat.1 setzt seine Serien fortnächster ArtikelDas Vierte-CFO wechselt zu Sky

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung