Köpfe

Xavier Naidoo geht fremd

von

Der Coach von «The Voice of Germany» wird am Sonntag beim Finale von «X-Factor» dabei sein. Was er dort macht…

Zur Zeit feiert Xavier Naidoo bei ProSieben und in Sat.1 mit der zweiten Staffel von «The Voice of Germany» große Erfolge. Am Sonntag nun geht er fremd. Er wird als Live-Act im Finale der VOX-Casting-Show «X Factor» auftreten. Naidoo wird zusammen mit Moses Pelham performen. „Wir standen seit 13 Jahren nicht mehr zusammen auf einer Bühne. Das stelle ich mir sehr aufregend vor, das sage ich ganz ehrlich. Ich freue mich darauf", so «X Factor»-Juror Moses Pelham.

Mit Band performen die Zwei den gemeinsamen Song "Halt aus" aus dem aktuellen Moses-Pelham-Album "Geteiltes Leid 3", das im November erschienen ist. "Ich finde es einfach großartig, dass es passiert. Das ist für mich ein historischer Moment, der dokumentiert, was mit Liebe und gutem Willen möglich ist", so Moses Pelham weiter.

Ob Naidoo dem quotenschwachen «X Factor», das zuletzt nur etwas mehr als fünf Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen generierte, helfen wird? Neben Naidoo und Pelham stehen am Wochenende "Mrs. Greenbird" (Mentorin Sandra Nasic), Melissa Heiduk (Mentor H.P. Baxxter) sowie Björn Paulsen (Mentorin Sarah Connor) auf der Bühne. Sie kämpfen um den Sieg der dritten Staffel. Sie treten gemeinsam mit bekannten Musikern wie Alanis Morisette, Ne-Yo und MIA auf.

Kurz-URL: qmde.de/60534
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKönig Fußball zeigt sich unbeeindrucktnächster ArtikelVOX-Mittag immer stärker

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung