CBS setzte auf sein gewöhnliches Mittwochsprogramm und war damit der erfolgreichste Broadcaster: Um 20 Uhr war «Survivor: Philippines» mit 9,36 Millionen Zuschauern und acht Prozent Marktanteil erfolgreich, eine Stunde später holte «Criminal Minds» sogar 11,47 Millionen und ebenfalls acht Prozent. Veteran «CSI» holte wie in der Vorwoche gute sieben Prozent beim jungen Publikum und insgesamt 10,67 Millionen Zuschauer.
Die NBC-Comedy «Whitney», vor sieben Tagen in die zweite Staffel gestartet, sahen in dieser Woche noch 3,94 Millionen US-Bürger – rund 0,3 Millionen weniger als zum Start. Der Zielgruppen-Marktanteil blieb bei vier Prozent stabil. Zum richtigen Flop wird «Guys With Kids», das gegenüber der Vorwoche noch einen Punkt abgab und nun auf desaströse drei Prozent kam. 3,50 Millionen Zuschauer hatte die Sitcom. «Law And Order SVU» steigerte sich um 21 Uhr auf 5,19 Millionen und vier Prozent, Neustart «Chicago Fire» war mit 5,43 Millionen Gesamtzuschauern immerhin meistgesehenes NBC-Programm des Abends. Die Serie erreichte ebenfalls vier Prozent Marktanteil.
FOX setzte am kompletten Abend auf seine Castingshow «The X Factor», die gegenüber der Vorwoche stark abgab und noch 7,17 Millionen Fernsehzuschauer unterhielt. Die Quote fiel von acht auf nun sieben Prozent. Der Sender The CW zeigte den Thanksgiving-Film «Planes, Trains and Automobiles» mit Steve Martin für immerhin 1,72 Millionen Menschen. Zwei Prozent Marktanteil verbuchte man bei den Werberelevanten.