Vermischtes

Sieben von zehn Sportfans kennen Sky Sport News

von

Das ergab eine Studie im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes. Bei Sky zeigt man sich vom Ergebnis erfreut.

Seit fast einem Jahr sendet der Anbieter Sky nun Sportnachrichten rund um die Uhr auf seinem Nachrichtensender Sky Sport News HD. In Unterföhring spricht man in diesen Tagen von einem erfolgreichen ersten Jahr und kann dies nun durch eine Studie untermauern, die der Sport-Informations-Dienst (Sid) in Auftrag gegeben hat.

Demnach kennen sieben von zehn Sportfans den Sender Sky Sport News HD. “Dieses großartige Ergebnis ist eine tolle Bestätigung für die tagtägliche Arbeit des Teams und gleichzeitig natürlich Motivation, die Zuschauer auch weiterhin mit erstklassigem Sportjournalismus zu Begeistern“, sagt Senderchef Roman Steuer.

Für die Online-Umfrage wurden 1430 sportinteressierte Deutsche im Alter von 18-69 Jahren um ihre Meinung gebeten. Zum Geburtstag gönnt sich der Sky-Sender übrigens ab dem 3. Dezember eine neue Vorabend-Sendung, den «Inside Report», der immer ab 19.00 Uhr gezeigt wird und das neue Aushängeschild werden soll.

Kurz-URL: qmde.de/60518
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCollege Football: ESPN schließt 12-Jahres-Vertragnächster ArtikelMedienanstalten bündeln Aktivitäten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung