Auch die Marktanteile der neuen Sitcom konnten vollauf überzeugen: 6,1 Prozent aller Fernsehenden und 13,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schalteten die halbstündige Serie ein. Vergangene Woche lief es in der Zielgruppe minimal besser, da wurden 13,5 Prozent gemessen.
Im Anschluss zeigte einmal mehr «The Big Bang Theory», wie viel Luft nach oben für die anderen ProSieben-Sitcoms noch besteht. Ab 21.45 Uhr stieg die Gesamtreichweite noch auf 1,99 Millionen Zuschauer, die Sehbeteiligung belief sich auf 6,9 Prozent. In der Zielgruppen standen 14,7 Prozent zu Buche.
Zwei weitere Wiederholungen der Nerd-Comedy steigerten sich im weiteren Verlauf des Abends auf 15,7 und schlussendlich sogar ab 22.45 Uhr auf hervorragende 18,5 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Bei allen wurden ebenfalls starke 7,4 und 8,9 Prozent gemessen.