TV-News

Ab Januar: RTL verteilt neue Rosen

von

«Der Bachelor» geht in eine neue Runde. Die Show wird wieder am Mittwochabend, größtenteils im Zusammenspiel mit «DSDS» gesendet.

Er darf wieder Rosen verteilen: Der Kölner Privatsender hat nun den genauen Sendetermin für die nächste «Bachelor»-Staffel angekündigt. Der Nachfolger von Paul Jahnke ist ab dem 2. Januar 2013 im Programm von RTL zu sehen. Die nächste Runde umfasst wieder acht Ausgaben, die in aller Regel um 21.15 Uhr starten. Nur der Staffelauftakt hat eine Länge von 120 Minuten und startet deshalb schon um 20.15 Uhr.

Schon 2011 hatte RTL einen XL-Start der Staffel bestellt, der übrigens ebenfalls am ersten Mittwoch des Jahres über die Bühne ging. Wer der «Bachelor» der neuen Runde sein wird, ist derweil noch geheim. Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der «Bachelor» erneut unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen.

Die Produktion der ITV Studios Germany war Anfang 2011 zunächst kein Hit, sie startete gerade einmal vor 3,70 Millionen Zuschauern. Im Laufe der ersten Staffel hatten die Episoden mit dem «Bachelor» dann aber teilweise ein größeres Publikum als «Deutschland sucht den Superstar». Das Finale der Show interessierte im Schnitt 5,80 Millionen Menschen ab drei Jahren und knapp 25 Prozent der Werberelevanten. Auch in diesem Jahr wird RTL die Episoden wieder im Zusammenspiel mit «DSDS» zeigen, das einige Tage später in die Jubiläumsrunde startet.

Kurz-URL: qmde.de/60454
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL findet Sendeplatz für neue Pocher-Shownächster ArtikelAtze Schröder ersetzt Bach in «Life»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung