US-Fernsehen

CW legt Starttermin für «Carrie Diaries» fest

von

Die Sendung wird um 20.00 Uhr eingesetzt und soll so wohl das aktuell schwächelnde «90210» anschieben.

Sorgen machen muss sich The CW um seinen Teen-Soap-Abend, der noch bis Dezember aus neuen Folgen von «90210» und finalen Ausgaben von «Gossip Girl» besteht. «Gossip Girl» kommt im TV dabei nur noch auf rund 600.000 Zuschauer, auch «90210» musst mit meist weniger als einer Million Federn lassen. Im Januar – nach dem Serienfinale von «Gossip Girl» – erhofft man sich bei The CW einen Aufschwung mit dem Neustart «The Carrie Diaries» (der übrigens ebenfalls von «Gossip Girl»-Macher Josh Schwartz kommt). Das «Gossip Girl»-Finale wurde auf den 17. Dezember 2012 terminiert.

Ab dem 14. Januar geht die neue Serie dann immer um 20.00 Uhr auf Sendung, «90210» folgt eine Stunde später. An den Folgetagen lässt der Sender alleine seine Formate aus der Weihnachtspause zurückkehren.

Die neue Serie spielt im Jahr 1984 – das Leben der 16 Jahre alten Carrie Bradshaw ist nicht einfach. Seitdem ihre Mutter gestorben ist, ist ihre jüngere Schwester noch rebellischer und ihr Vater Tom ist schlicht überfordert mit der Aufgabe, sich nun alleine um zwei pubertierende Mädels kümmern zu müssen. Immerhin hat Carrie einige Freunde, die ihr das Leben erträglich machen.

Kurz-URL: qmde.de/60271
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEuro League: Leverkusen kein Zuschauermagnetnächster ArtikelGeht «The Killing» doch weiter?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung