US-Fernsehen

USA Network beendet weitere Serie

von

Großes Aufräumen im US-Fernsehen: Der US-Sender wird eine weitere Serie im kommenden Jahr nicht fortsetzen.

USA Network räumt gewaltig auf: Erst vergangene Woche fiel die Entscheidung, dass es keine weiteren Staffeln von «Common Law» und «Fairly Legal» geben wird. Auch das Familien-Drama «Political Animals» wird nicht fortgeführt, wie der Sender am Wochenende mitteilte. Ursprünglich war das Format ohnehin als sechsteilige Miniserie konzipiert – im Sommer aber ließen die Macher durchblicken, dass sie sich eine Fortsetzung im Falle eines Quotenerfolgs durchaus vorstellen können.

Im Schnitt sahen um die drei Millionen Menschen zu, ein für den Sender eher enttäuschendes Ergebnis. 2013 also verspricht spannend zu werden für USA NetworK: Offiziell verlängert sind «Covert Affairs», «White Collar», «Suits» und «Royal Pains». «Burn Notice» soll kurz vor einer weiteren Bestellung stehen.

«Psych» ist mit neuen Folgen für Februar 2013 eingeplant – aus dem bestehenden Portfolio ist somit nur «Dr. Dani Santino» noch fraglich. Begonnen haben derweil die Arbeiten an einer neuen Serie namens «Graceland», hinter der «Whie Collar»-Schöpfer Jeff Eastin steht. Erzählt werden darin Geschichten von Agenten einer Drogenbekämpfungsbehörde des FBI, die gemeinsam in einem kalifornischen Strandhaus leben.

Mehr zum Thema... USA Network
Kurz-URL: qmde.de/60175
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II dreht nachmittags an der Uhrnächster ArtikelSchrowange verlängert RTL-Vertrag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung