US-Fernsehen

USA Network setzt drei seiner Serien ab Januar fort

von

Zu den Rückkehrern gehört auch «Dr. Dani Santino» – die Zukunft der Dramedy ist dennoch ungewiss.

Ab Mitte Januar führt USA Network die Staffeln drei seiner aktuellen Serien fort. Den Anfang macht am 17. Januar 2013 die zweite Staffel «Suits», bei welcher noch sechs bislang ungezeigte Episoden ausstehen. Die Dramedy über Liebes- und Arbeitsleben zweier Anwälte wurde bereits für eine dritte Staffel verlängert, welche im Sommer kommenden Jahres ansteht.

Ab dem 22. Januar führt USA Network die vierte Staffel von «White Collar» zu Ende. Wie bei «Suits» verfügt die Staffel über noch sechs bislang ausgebliebene Episoden, eine neue Staffel der Serie ist ebenfalls für Sommer 2013 bestätigt.

Unklar bleibt indes die Zukunft der Football-/Arztserie «Dr. Dani Santino». USA Network wird zwar ab dem 23. Januar die noch ausstehenden fünf Folgen der zweiten Staffel zeigen, ein Entschluss, ob auch eine dritte Staffel produziert wird, fiel allerdings noch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/60121
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW setzt Datum für «Gossip Girl»-Finale festnächster ArtikelRichtigstellung zu «Teenager in Not»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung