US-Fernsehen

The CW setzt Datum für «Gossip Girl»-Finale fest

von

Ein Special soll Fans den Abschied erleichtern. Außerdem gibt es im Rahmen des Serienfinales Vorschauclips auf «The Carrie Diaries».

Im Mai dieses Jahres gab The CW bekannt, sein Aushängeschild «Gossip Girl» für eine verkürzte sechste Staffel fortzusetzen und dass diese noch vor Weihnachten enden wird. Ein Termin für das Serienfinale wurde jedoch erst jetzt öffentlich gemacht: Die Teenager-Dramaserie wird am 17. Dezember zum letzten mal mit einer neuen Episode über die Bildschirme flimmern.

Das Serienfinale begleitet der US-Sender vorab mit einem einstündigen Special, welches auf die vergangenen Staffeln zurückblickt und in welchem Darsteller sowie Produzenten über die Bedeutung des Formats sprechen werden. Außerdem verspricht The CW die Ausstrahlung exklusiver Clips von «The Carrie Diaries», der Prequel-Serie zu «Sex and the City», welche künftig auf dem «Gossip Girl»-Sendeplatz läuft.

Außerdem versprachen die Produzenten von «Gossip Girl», im Finale endlich die Identität des titelgebenden Klatschweibs zu enthüllen. Die Regie des Serienabschlusses übernimmt Mark Piznarski, der auch die Pilotfolge inszenierte.

Kurz-URL: qmde.de/60120
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUwe Walter: Keine Angst vor Emotionennächster ArtikelUSA Network setzt drei seiner Serien ab Januar fort

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung