US-Fernsehen

NBC legt «The Office»-Ableger auf Eis

von  |  Quelle: Variety

Die Serie «The Farm» wird nicht kommen. Gezeigt werden soll aber der Pilot dazu – und zwar im Rahmen der Mutterserie.

Schlechte Nachrichten für alle Fans des amerikanischen «The Office»: Nachdem schon bekannt wurde, dass NBC die Büro-Sitcom im kommenden Frühjahr nach neun Staffeln beenden wird, wurden die Ampeln für den potenziellen Ableger «The Farm» nun auf rot geschaltet.

«The Farm» sollte den Charakter Dwight, gespielt von Rainn Wilson, in den Mittelpunkt rücken. Dem Ableger sollte die Geschichte zu Grunde liegen, dass Dwight mit Angehörigen eine in «The Office» schon öfters erwähnte Farm erben und diese gemeinsam als „Bed and Breakfast“ betreiben.

Den Backdoor-Piloten wird NBC dennoch ausstrahlen – und zwar im Rahmen von «The Office». Ein exakter Sendetermin hierfür steht aber noch nicht fest.

Mehr zum Thema... The Farm The Farm The Office
Kurz-URL: qmde.de/60072
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC baut «Up All Night» umnächster ArtikelNDR: Neue Folgen von «Die Probe»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung