TV-News

16 Uhr: VOX startet neues Doku-Format

von

Das wird nach dem «Perfektes Dinner»-Prinzip funktionieren und berichtet von einem Kampf vierer Bräute um eine Luxusreise.

VOX renoviert sein Nachmittagsprogramm. Zwischen 13.00 und 16.00 Uhr (mit «Verklag mich doch!» und «Shopping Queen») und ab 17.00 Uhr (dann mit zwei Folgen «mieten, kaufen, wohnen» läuft schon alles gut bis sehr gut. Nun ist ab Dezember eine Überarbeitung des 16.00 Uhr-Sendeplatzes fällig. Dort holt «Menschen, Tiere und Doktoren» aktuell schwache Quoten und wird deshalb ab dem 3. Dezember ersetzt. VOX setzt dann auf ein Format, das mit dem selben Bewertungssystem funktioniert wie schon «Das perfekte Dinner» oder das davor laufende «Shopping Queen».

In «4 Hochzeiten und eine Traumreise» kämpfen vier Bräute um eine Traumreise. In den Sendung von Montag bis Donnerstag traut sich jeweils eine Kandidatin und lässt die anderen drei Bräute an ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit teilhaben. VOX erklärt: „Ihre Mitstreiterinnen beäugen und beurteilen dabei jede Kleinigkeit und bewerten die jeweilige Konkurrenzhochzeit auf einer Skala von 0 bis 10. Dabei gibt es Punkte für folgende Kategorien: Location, Essen, Stimmung, Brautkleid.“

Freitags steht das große Finale auf dem Plan. Dann treffen sich alle Bräute noch einmal und schauen gemeinsam Hochzeitsvideos an um zu bewerten, wer wirklich das schönste Fest gefeiert hat. Denn: Nur ein Brautpaar kann am Ende eine Luxusreise gewinnen. Zunächst plant VOX zehn Folgen, die von ITV Studios Germany kommen.

Kurz-URL: qmde.de/59982
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWenig Besserung: «Hitch-Doktor» floppt in Sat.1nächster ArtikelKunzendorf macht Schluss mit «Tatort»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung