Vermischtes

Sky Go bald auch mit Kinderprogrammen

von

Ab Ende November wird der Dienst Sky Go auch um Inhalte für die Kleinen erweitert.

Ab dem 28. November wird Sky sein auf Sky Go angebotenes Programm, das aktuell schon Serien, Filme und Live-Sport beinhaltet, um zahlreiche Sendungen für Kinder erweitern. Zum Launch des Kids-Katalogs auf Sky Go präsentiert Sky zusammen mit den Partnersendern Boomerang, Cartoon Network, Junior und Nicktoons über 100 Programminhalte mit Klassikern wie «Tom & Jerry» oder «Die Biene Maja» und aktuellen Serien wie «Ben 10» oder «Monsuno».

Im Dezember soll es zahlreiche Formate geben, die mit dem Thema Weihnachten zu tun haben. Wie in einer Mitteilung geschrieben, will Sky auf Jugendschutz Wert legen. „Kinder haben in einer sicheren und geschlossenen Umgebung aus redaktionell selektierten und altersgerechten Programmen die freie Wahl. Um ihnen noch mehr Spaß beim Entdecken der zahlreichen Inhalte zu bieten und die Bedienung so einfach wie möglich zu gestalten, hat Sky eine einzigartige und kindgerechte Menüführung entwickelt“, kündigt der Bezahlsender an.

Peter Schulz, bei Sky für das On-Demand-Programming zuständig, sieht in der Erweiterung des Angebots von Sky Go einen Mehrwert für zufriedene Eltern und glückliche Kinder.

Kurz-URL: qmde.de/59939
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Mein neues Auto»nächster ArtikelZDF-Silvestergala: Joko & Klaas dürfen noch einmal

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung