US-Fernsehen

Weitere CW-Neustarts mit guten Chancen auf Verlängerung

von

Nachdem der kleine Sender schon «Arrow» auf 22 Folgen ausgedehnt hat, könnte dies auch «Beauty and the Beast» und «Emily Owens, M.D.» gelingen.

Dem Neustart «Arrow» ist eine volle erste Staffel beim kleinen Network The CW schon gewiss – die beiden anderen neuen Drama-Serien «Beauty and the Beast»  und «Emily Owens, M.D.» haben derweil gute Chancen in diesem Jahr 22 Mal als Erstausstrahlung zu sehen zu sein. Eine offizielle Bestellung ist zwar noch nicht erfolgt, The CW hat aber grünes Licht für die Entwicklung weiterer Bücher gegeben.

In der Regel bedeutet das bei einem kleinen Sender wie The CW die sichere Bestellung zusätzlicher Episoden. Zunächst einmal wurden von jeder Serie drei weitere Scripts angefordert.

«Beauty and the Beast»  lockte mit der Premiere fast 3,2 Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte, stürzte in Woche zwei dann aber empfindlich ab: Das Publikum sah es wohl ähnlich wie die Kritiker, die nicht gut über die Serie schrieben: Nur etwas mehr als zwei Millionen Menschen blieben übrig. «Emily Owens, M.D.» startete vor rund 1,7 Millionen Amerikanern.

Kurz-URL: qmde.de/59936
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Hotel Transsilvanien»nächster ArtikelARD macht Zaubershow

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung