TV-News

Sat.1-«Dream Team» wandert zu ProSieben

von

Dort bekommt die Show von John de Mol einen neuen Namen. Im TV soll sie im kommenden Jahr zu sehen sein.

Sender wechsel‘ dich: Die im Sommer für Sat.1 angekündigte Unterhaltungsshow «Dream Team» wird im Jahr 2013 bei ProSieben ausgestrahlt. Entwickelt wurde das Format von John de Mols Firma Talpa, die bei den beiden Sendern derzeit auch wieder für das fantastisch laufende «The Voice of Germany» verantwortlich ist. Aus «Dream Team» wurde nun inzwischen «Clash! Boom! Bang – Stunde der Abrechnung». Für die Aufzeichnungen sind mittlerweile Tickets zu erwerben. Die deutsche Version wird von Schwartzkopff TV umgesetzt.

Wann ProSieben die Show ausstrahlen will, ist unterdessen noch nicht klar. Theoretisch kämen der Donnerstag- oder Samstagabend in Frage. Produziert werden sollen vier Folgen Anfang November.

Und darum geht es in dem Format: Zwei Promis treten in verrückten Spielen gegeneinander an. Sie greifen allerdings nicht selbst ins Duell ein, sondern suchen auf den Straßen Berlins nach Menschen für ein jeweils möglichst schlagkräftiges Team.

Kurz-URL: qmde.de/59910
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Götter wie wir» mit göttlichen Quotennächster Artikel«Paranormal Activity 4» erklimmt Chartspitze

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung