TV-News

«Der Hundeprofi» kehrt zurück

von

Martin Rütter wird Ende des Jahres wieder wilde Vierbeiner zähmen. «Der Hundeprofi» geht dann in seine mittlerweile fünfte Staffel.

Neue Härtefälle für den Tierpsychologen Martin Rütter: Ab dem 24. November kehrt er mit seiner Doku-Soap «Der Hundeprofi» auf die Bildschirme zurück. VOX zeigt die neuen Folgen auf dem gewohnten Sendeplatz am Samstagvorabend um 19.10 Uhr. Bis Mitte September hatte VOX dort Wiederholungen des «V.I.P. Hundeprofi» gezeigt, die auf nur mäßige Einschaltquoten kamen.

In der ersten neuen Episode im November muss sich Martin Rütter Monika Helbig und ihrem Jack-Russell-Terrier "Anton" annehmen – denn dieser reagiert auf das Baby von Monikas Tochter äußerst aggressiv. Außerdem besucht der Hundeprofi Renate Urra, die auf einen Blindenhund angewiesen ist. Martin Rütter versucht, ihrer jungen Labrador-Hündin "Stella" beizubringen, wie sie ihre Besitzerin sicher durch den Alltag begleitet.

«Der Hundeprofi» hat sich als erfolgreiche Vorabend-Doku bei VOX etabliert: Laut Senderangaben verfolgten die letzte Staffel im Januar 2012 durchschnittlich 9,9 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer und 1,85 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren.

Kurz-URL: qmde.de/59842
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Walking Dead»: Zweite Hälfte der aktuellen Staffel ab Februarnächster ArtikelVOX zelebriert Glööcklers Schaffensjubiläum

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung