Quotennews

13th Street dominiert Pay-TV einmal mehr

von

Unter der Woche ist der Crime-Kanal sehr erfolgreich. Die vier meistgesehenen Pay-TV-Sendungen des Dienstags liefen dort.

Kein Vorbeikommen an 13th Street: Der Kanal von Universal ist unglaublich erfolgreich, was auch die aktuellen Quotencharts des Bezahlfernsehens in Deutschland zeigen. Die vier meistgesehenen Formate im Pay-TV liefen am Dienstag bei 13th Street: Dabei handelte es sich zunächst einmal um zwei Folgen der Krimiserie «Navy CIS: L.A.», die ab 21.50 Uhr zu sehen waren. Diese holten insgesamt 0,08 und 0,12 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden 0,2 und 0,4 Prozent Marktanteil ermittelt.

Im Anschluss zeigte der Kanal zwei Folgen der amerikanischen Profiler-Serie «Criminal Minds», die ebenfalls erfolgreich waren. Ab 23.30 Uhr sahen im Schnitt 0,08 Millionen Menschen ab drei Jahren zu, gemessen wurden insgesamt 0,6 Prozent und in der Zielgruppe 0,7 Prozent Marktanteil.

Ab 0.20 Uhr blieb die Gesamt-Reichweite unverändert, wegen der späteren Ausstrahlungszeit stiegen dafür aber die Quoten: Bei allen auf 1,1 Prozent und bei den 14- bis 49-Jährigen sogar auf tolle 1,2 Prozent.

Mehr zum Thema... Criminal Minds Navy CIS: L.A.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/59798
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProbleme von «Alles was zählt» werden größernächster Artikel13 Millionen sehen kurioses Länderspiel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung