US-Quoten

Football dominiert Amerika

von

NBC verzeichnete mit seinem Football-Abend sehr gute Einschaltquoten, aber auch NBC und FOX holten mitunter respektable Reichweiten.

17,05 Millionen Menschen verfolgten am Sonntagabend die CBS-Verlängerung von Football, die damit einen Marktanteil von starken 18 Prozent holte. Im Anschluss, um 20.00 Uhr, schalteten rund 9,42 Millionen Menschen die Reality-Show «The Amazing Race» ein, die 9,42 Millionen Zuseher unterhielt. Weiter ging es mit 9,04 Millionen Zusehern bei «The Good Wife», der Marktanteil sank von sechs auf vier Prozent. Schließlich holte «The Mentalist» noch eine Quote von 10,62 Millionen Zusehern, der Marktanteil stieg auf fünf Prozent.

NBC unterhielt mit seiner 90-minütigen Liveshow «Football Night in America» immerhin acht Prozent der jungen Menschen, die Reichweite lag bei starken 9,68 Millionen. Das Football-Livespiel brachte es auf 17,72 Millionen Zuschauer und einen starken Marktanteil von 16 Prozent. FOX zeigte ebenfalls Football und schnitt mit 17,05 Millionen Zusehern und 18 Prozent gut ab. Danach kam die halbstündige Show «Overtime» auf 11,59 Millionen Menschen sowie 12 Prozent in der Zielgruppe. Die Primetime wurde von sechs Millionen Menschen gesehen, immerhin kam ein Baseballspiel auf fünf Prozent.

ABC brachte «America’s Funniest Home Videos» auf den Bildschirm und floppte mit 5,77 Millionen Zuschauern und vier Prozent Marktanteil. Danach kamen die Serien «Once Upon a Time» (9,14 Millionen) und «Revenge» (8,21 Millionen) auf sieben und sechs Prozent, ehe «666 Park Avenue» mit 4,92 Millionen Zusehern und vier Prozent enttäuschte.

Kurz-URL: qmde.de/59774
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPolitikerin erbost über «neoParadise»nächster ArtikelImmerhin: «Glee»-Quoten zum Finale gestiegen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung