TV-News

«Wetten, dass..?»: Cindy als Co-Moderatorin?

von

Derzeit würden Gespräche mit der Komikerin geführt. Lanz selbst habe bereits angekündigt, weiter mit ihr arbeiten zu wollen.

Thomas Gottschalk hatte Michelle Hunziker und Markus Lanz...? Der musste am Samstag zunächst ohne weibliche Unterstützung auskommen. Doch das könnte sich demnächst ändern. Wie die „B.Z.“ berichtet, soll sich das ZDF schon jemanden für den Job als Co-Moderatorin ausgeguckt haben: Cindy aus Marzahn.

„Ich kann mir Cindy aus Marzahn als feste Co-Moderatorin vorstellen. Es gibt bereits Gespräche.“ Sie habe der Show eine „interessante Farbe gegeben. Cindy ist vor allem ein Kontrast zu ihrer Vorgängerin. Insofern spricht vieles dafür, aber da laufen gerade die Gespräche“, gab ZDF-Intendant Thomas Bellut am Freitag nach der Fernsehratsitzung zu Protokoll.

Auch Markus Lanz wäre an einer Zusammenarbeit mit der 40-jährigen Ilka Bessin interessiert. Der neue «Wetten, dass..?»-Moderator habe bereits angekündigt, weiter mit ihr arbeiten zu wollen. Cindy aus Marzahn war einer der Gäste der ersten Sendung von einer Woche, die mit über 13 Millionen Zuschauern sehr gefragt war.



Kurz-URL: qmde.de/59743
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Terra X – Die Bernsteinstraße»nächster ArtikelSportmoderator Valérien gestorben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung