TV-News

RTL II wiederholt «Band of Brothers»

von

Die Kriegsserie von Steven Spielberg und Tom Hanks kehrt im November bei RTL II zurück. Dort setzt man auf mehrstündige Ausstrahlungen.

Selten wurde das Kriegsgeschehen so realistisch dokumentiert wie in der Miniserie «Band of Brothers» – dies jedenfalls bescheinigten Kritiker dem Format, das 2001 in den USA beim Pay-TV-Kanal HBO zum ersten Mal gezeigt wurde. Seitdem haben auch deutsche Sender «Band of Brothers» mehrmals wiederholt, weitere Ausstrahlungen stehen an: Im Bezahlfernsehen zeigt Sky Atlantic HD die Serie ab 16. Oktober täglich um 20 Uhr, im Free-TV ist sie kurz danach wieder zu sehen.

RTL II strahlt «Band of Brothers» ab dem 10. November aus. Am ersten Samstag sind gleich drei Folgen von 20.15 bis 23.45 Uhr im Programm. An den folgenden Samstagen wird der Sender die restlichen sieben Episoden ebenfalls mehrstündig zeigen.

Die Programmierung von Event-Serienausstrahlungen setzt RTL II damit fort: Eine neue Staffel von «The Walking Dead» zeigt man in der ersten Novemberwoche an vier aufeinanderfolgenden Abenden – unter anderem auch am Samstag.

Kurz-URL: qmde.de/59558
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Küchenchefs» retten wieder Gaststättennächster ArtikelEin Mittwoch im Zeichen der Präsidenten-Debatte

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung