TV-News

Bachs letzter TV-Auftritt: Bei «neo Paradise»

von

Aufgezeichnet wurde die Sendung vergangene Woche. ZDFneo will die Sendung am Donnerstag nun dennoch zeigen.

Die Fernsehbranche muss sich von Komiker Dirk Bach verabschieden. Kein Dschungel-Camp mehr mit ihm, dafür aber Gedenken an ihn. Zum einem beim Deutschen Fernsehpreis 2012, der am Dienstagabend aufgezeichnet und am Donnerstag ausgestrahlt wird. Zum anderen in einer 25-minütigen Sondersendung, die RTL derzeit für Freitag zusammenstellt und ab 21.15 Uhr zeigt.

Seinen letzten TV-Auftritt wird er aber bei den Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben. Dirk Bach besuchte bereits in der vergangenen Woche das Format «neoParadise» (kleines Bild): Die entsprechende Folge war für kommenden Donnerstag um 22.15 Uhr geplant, sollte also zwei Tage vor Bachs Theater-Premiere in Berlin (er wollte dort „Der kleine König Dezember“ spielen) ausgestrahlt werden.

ZDFneo erklärte gegenüber Quotenmeter.de, dass man an der Ausstrahlung der Episode festhalten werde. Neben Dirk Bach tritt in der Folge auch Ben Becker auf. Direkt nach «neoParadise» werde man zwei Folgen der einstigen ZDF-Serie Bachs, «Lukas» zeigen, wie eine Sprecherin Quotenmeter.de sagte.

Mehr zum Thema... Bach Lukas TV-Sender RTL neoParadise
Kurz-URL: qmde.de/59516
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Revolution» verliert an Bodennächster Artikel«Partners» wird zum Flop

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung