Vermischtes

Sky: Bundesliga ab sofort auch auf dem iPhone

von

Nötig ist dafür eine stabile WiFi-Verbindung. Ab der kommenden Saison ist die Liga via Sky Go dann auch über 3G-Verbindung zu sehen.

Die Bundesliga über Sky Go war bislang auf dem iPhone nicht zu empfangen. Das ändert sich ab sofort. Sky-Sportchef Burkhard Weber gibt bekannt: „Mit der Ausstrahlung der Bundesliga via WiFi auf dem iPhone bieten wir unseren Kunden einen ersten Vorgeschmack auf die Saison 2013/14, ab der wir die Bundesliga auf allen Verbreitungswegen live und exklusiv präsentieren.“

Sky liefert somit schon einen Vorgeschmack auf die Saison 2013/2014: Ab dann besitzt Sky auch die IPTV- und die Mobile-Rechte, die aktuell noch bei der Telekom liegen. Um die Bundesliga ab diesem Wochenende auf dem iPhone zu sehen, ist deshalb eine WiFi-Verbindung nötig. Via 3G können Bundesliga-Abonnenten erst ab kommenden Sommer auf Bilder der Bundesliga zugreifen.

Neben den Live-Übertragungen aus den beiden höchsten deutschen Spielklassen beinhaltet das Angebot auch die Ausstrahlung der Sky Eigenformate «Sky90», «Samstag Live!» und «Mein Stadion».

Kurz-URL: qmde.de/59441
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Ahnungslos»nächster ArtikelGrünes Licht? Sky und KDG vor Einigung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Roy Orbison Only The Lonely
Monument veröffentlicht Roy Orbisons "Only The Lonely". Roy Orbison brachte 1960 seinen ersten Millionenhit "Only the Lonely (Know the Way I Feel)"... » mehr

Werbung