Quotenmeter.FM

Podcast: Disneys verzweifelte Hausfrauen

von

Wir verabschieden uns im Podcast von den «Housewives» und sprechen auch über Disneys Senderübernahme.

Nach sieben Jahren geht eine Serienära zu Ende: Am Mittwoch flimmerte im deutschen Fernsehen die letzte Folge von «Desperate Housewives» über die Bildschirme und Fan Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.de) wirft einen Blick zurück auf das Format. Mit Jan Schlüter und Paul Wienke diskutiert er die Besonderheiten der Serie und die Hintergründe des damals sehr überraschenden Quotenerfolgs.

Das Podcast-Team spricht außerdem über den Kauf des deutschen TV-Senders Das Vierte durch Disney – welche Strategie verfolgt der Unterhaltungsgigant mit dieser Übernahme, welches Programm erwartet uns Zuschauer? Dies und mehr im aktuellen TV-Podcast von Quotenmeter.de.

Timecodes: 00:50 Desperate Housewives-Rückblick // 22:15 Kurznachrichten // 25:15 Tops und Flops der Woche // 32:10 Disney kauft deutschen TV-Sender // 46:30 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Kurz-URL: qmde.de/59438
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bundesvision Song Contest» schwach wie nienächster ArtikelDie Kritiker: «Magic City»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung