TV-News

Nun um 17 Uhr: Neue Folgen der «Privatdetektive» kommen

von

RTL II ist zunächst aber vorsichtig und zeigt noch nicht alle Episoden der dritten Staffel.

«Privatdetektive im Einsatz» ist nun wirklich auf seinem neuen Sendeplatz angekommen. Im Sommer rutschte die einst um 18.00 Uhr ausgestrahlte Ermittler-Serie bei RTL II um eine Stunde nach vorne, um Platz zu machen für die Urlaubsgeschichten in «X-Diaries». Seitdem zeigt RTL II mit Erfolg Wiederholungen des Formats. Im Re-Run kam die Sendung bis dato auf durchschnittlich 6,8 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen.

Das ist weniger als man um 18.00 Uhr erzielte und so erklärt sich vielleicht auch, weshalb RTL II mit der dritten Staffel nun etwas vorsichtiger umgeht. Diese wird am 22. Oktober 2012 gestartet, aber zunächst nicht vollständig ausgestrahlt. In diesem Herbst will der Privatsender zunächst nur 20 Folgen zeigen. Die verbleibenden Ausgaben der dritten Staffel sind dann für 2013 geplant, sagt RTL II. Dann könnten sie unter Umständen auch wieder auf 18.00 Uhr rutschen – je nach dem, wie erfolgreich man um 17.00 Uhr war. Insgesamt umfasst Staffel 100 Folgen und somit noch einmal 20 mehr als die zweite Runde.

Die Presseabteilung von RTL II schreibt über die filmpool-Produktion: „Die Detektei Stahl geht mit zwei neuen Ermittlern personell verstärkt in die nächste Runde. Die Privatdetektive arbeiten in verschiedenen Teams, ergänzen sich gegenseitig und können ihre persönlichen Stärken gezielt einsetzen. Ob im Duo oder im Trio, auf die Zuschauer warten actionreiche Einsätze mit Carsten Stahl, Pamela Sommer & Co. Leidenschaftlich und mit geballter Power – die Zuschauer sehen hautnah, wie die Privatdetektive arbeiten.“

Kurz-URL: qmde.de/59264
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSenna bekommt neue ProSieben-Shownächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: Arabellas Suche nach dem verlorenen Sinn

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung