TV-News

Sommerpause vorbei: Plasberg mit neuem Studio

von

Die neue Deko soll die Stärken der Sendung unterstützen. An der grundsätzlichen Farbgebung der Talksendung hat sich nichts geändert.

Mit einem überarbeiteten Studiodesign wird sich Frank Plasberg am kommenden Montag mit «Hart aber fair» aus der Sommerpause zurückmelden. Die auch weiterhin zu Wochenbeginn um 21.00 Uhr ausgestrahlte ARD-Sendung wird sich am kommenden Montag dem Thema „Krieg der Generationen“ widmen. Die genaue Gästekonstellation soll am Freitag bekannt werden.

Fünf Jahre nach dem Wechsel der Sendung vom WDR ins Erste hat das Studio nun eine modernere und farbigere Anmutung. „Das jeweilige Thema wird nun auch im Studio durch verschieden angeordnete Bildschirme verstärkt. Dadurch können inhaltliche Akzente noch deutlicher gesetzt werden“, erklärte der Sender am Mittwoch in einer Mitteilung.

Frank Plasberg sagt dazu:„Unser neues Studio unterstützt die Stärken von «Hart aber fair». Fakten und Bilder aus unseren aufwendig recherchierten Filmen sind während der Diskussion weiter präsent, helfen mir als Moderator, das Gespräch zu vertiefen, verdichten die Stimmung unserer Diskussion und machen es den Gästen schwerer, unangenehmen Fragen auszuweichen.“

Kurz-URL: qmde.de/59253
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue RTL-II-Dokusoap berichtet über «BABYs!»nächster ArtikelQuotencheck: «Navy CIS: L.A.»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung