Vermischtes

Videoportal von Michael Bully Herbig gestartet

von

Auf der Internet-Plattform Bullybase sollen künftig alle Fans des Multitalents auf ihre Kosten kommen. Zum Abruf stehen Clips aus TV, Kino und Radio.

Seit Donnerstag, 13. September, ist das neue Videoportal von Michael Bully Herbig online: Unter der Adresse "Bullybase.de" sind bereits hunderte Clips von Produktionen des Entertainers abrufbar, in den nächsten Wochen soll das Angebot noch deutlich aufgestockt werden. Die "Bullybase" präsentiert nicht nur Ausschnitte aus TV-Shows wie der «Bullyparade», sondern auch Making-Of-Videos der Bully-Kinofilme oder Radiosendungen aus den 90er Jahren.

Realisiert wurde das Videoportal von Michael Bully Herbig und seiner Firma in Kooperation mit ProSiebenSat.1 Digital. Das kostenlose Angebot soll durch Werbung refinanziert werden und Vorbild sein für potenzielle weitere künstlerspezifische Video-Angebote.

Bis zum Start war offiziell geheim gehalten worden, was sich hinter Bullys neuem Projekt verbirgt; lediglich virales Marketing sollte in den vergangenen Tagen neugierig machen: So sammelte die Facebook-Seite mit Bildern aus den Büros des Unternehmens bereits tausende Fans, außerdem kursierte ein angebliches Skandalvideo von Bully im Netz, das den Comedian ausrastend gegenüber seiner Crew zeigt.

Kurz-URL: qmde.de/59126
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRummenigge schimpft über TV-Expertennächster ArtikelDie Kritiker: «Mensch Mama»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung