Köpfe

Arabella zieht es in den Dschungel

Arabella Kiesbauer Arabella Kiesbauer (siehe: linkes Bild) will auf Weltreise gehen, so die «Bild am Sonntag». Dort meinte sie folgendes: "Ich fahre mit ganz kleinem Gepäck und will unbedingt mal in den Dschungel Borneos. Ich habe nur den Flug gebucht, den Rest überlasse ich dem lieben Gott."

Des Weiteren betonte die 35-jährige Moderatorin, dass die Reise keine Flucht sei: "Nach zehn Jahren bei ProSieben war das ein sauberer Schnitt. Ich will mir eine Auszeit nehmen und auf meiner Reise auch in ein Kloster gehen und meditieren."

Rückblick: Am vergangenen Donnerstag hat sich der Münchner Privatsender ProSieben von seiner langjährigen Moderatorin getrennt. Grund waren die unterschiedlichen Vorstellungen über die Gestaltung der neuen Sendung «Das Geständnis». (seel)

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben arabella
Kurz-URL: qmde.de/5912
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKirche entsetzt über Papst-Parodie von Engelkenächster ArtikelSerienlexikon: «Scrubs»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung