Vermischtes

Kalkofe findet Internet-Partner

von

Seine neue, im TV bei Tele 5 gezeigte Show, wird auch im Internet ausgestrahlt. Online sind sogar exklusive Clips geplant.

Am 12. Oktober kehrt «Kalkofes Mattscheibe - Rekalked» bei Tele 5 zurück. Immer freitags um 20.00 Uhr als knapp 15-minütige Episoden, dafür aber mit hoher Schlagzahl. Bekannt war, dass Kalkofe neben dem TV-Partner jüngst auch auf der Suche nach einem Web-Partner war. Diesbezüglich ist er nun fündig geworden.

Wenige Tage nach Beginn der TV-Ausstrahlung auf TELE 5, die jeweils freitags um 20.00 Uhr zu sehen ist, startet das wöchentliche Web-Angebot. Immer montags ist die aktuelle Sendung dann auf www.tele5.de sowie www.yahoo.de/screen zu sehen. Online soll es auch exklusive Clips geben.

„Da wir die Zuschauer aufrufen, uns die von ihnen entdeckten TV-Sünden im Internet zu melden (www.kalkwatch.de), ist es nur folgerichtig, dort auch mit dem Ergebnis unserer Aufräumarbeit aufzuwarten. Mit dem Neustart auf Tele 5 machen wir den Rundumschlag auch online,“ sagt Kalkofe.

Kurz-URL: qmde.de/59099
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRevolution? Sky sucht erste Kommentatorinnächster ArtikelQuotencheck: «Blue Bloods»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung