Vermischtes

Fernsehpreis: Zuschauer entscheiden über Frühstücks-Formate

von

Gewählt werden kann online, aber auch ganz klassisch via Telefon. Am 4. Oktober ist die Gala im TV zu sehen.

Auch in diesem Jahr gibt es beim Deutschen Fernsehpreis wieder einen reinen Zuschauerpreis. Dieser wird diesmal in der Kategorie „Bestes Morgenmagazin“ verliehen. Morgen-Sendungen wurden bei der Verleihung bis dato stets vernachlässigt.

Nominmiert sind das «ARD-Morgenmagazin», das «ZDF-Morgenmagazin», das «Sat.1 Frühstücksfernsehen» und die RTL-Magazine «Punkt 6» und «Punkt 9». Abgestimmt werden kann im Internet, aber auch auf klassischem Wege via Telefon. Das Voting endet am 2. Oktober – an diesem Tag wird die Gala in Köln aufgezeichnet.

Wer sonst in diesem Jahr nominiert ist, ist übrigens noch unter Verschluss. Die Jury wird ihre Nominierungen am Dienstag kommender Woche vorstellen.

Kurz-URL: qmde.de/59046
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFlaute in US-Kinosnächster ArtikelNela moderiert «Popstars»-Finale

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung