Quotennews

«Sturm der Liebe»-Staffelfinale stabil

von

Theresa und Moritz verabschiedeten sich am Mittwoch – bei RTLs «Alles was zählt» ist die neue Hauptfigur schon ein paar Tage da.

Die Hochzeit des «Sturm der Liebe»-Paares Theresa und Moritz fand schon im August statt - und dennoch waren die beiden auch in dieser Woche (wenn auch letztmals) noch in der ARD-Daily zu sehen. Zum Schluss gab es nun ein großes Fest, als sich die Figuren Theresa und Moritz nach Porta Westfalica verabschiedeten. Deshalb waren die Quoten der inzwischen 1600. Folge der Daily auch nicht wirklich spektakulär. 2,10 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die Entwicklungen im Fürstenhof, der Marktanteil lag bei 21,4 Prozent.

Dieser Wert hält sich zuletzt stabil, zumindest konnte der Abwärtstrend somit gestoppt werden. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam Das Erste mit der Serie auf 6,5 Prozent. Auch das dürfte passen. In eine neue Ära gestartet ist bei RTL übrigens auch «Alles was zählt»: Dort spielt nun die Schwester von Annette Frier, Caro, die weibliche Hauptrolle.

Am Mittwoch nun wurden 15,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen eingefahren. 2,54 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die Produktion. Mit den 15,6 Prozent liegt man in etwa auf dem Niveau, das RTL derzeit im Schnitt generiert. «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» holte im Anschluss überzeugende 20,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/58968
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 setzt freitags auf neues Vorabendmagazinnächster Artikel«Christopher Posch» und Zwegat starten mäßig

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung