Vermischtes

Sky Sport News begleitet Transferschluss

von

Das Finale der Bundesliga-Transferperiode wird mit umfassenden Analysen im Programm von Sky Sport News HD dokumentiert. Auch der Sender selbst hat sich nochmals verstärkt.

Nur noch wenige Stunden ist das Vereinsfußball-Transferfenster geöffnet – wer jetzt also noch Spieler kaufen oder verkaufen will, muss sich beeilen. In der Vergangenheit hat der letzte Transfertag, der 31. August, immer mal wieder zu überraschenden und kuriosen Vereinswechseln geführt. Der Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD widmet sich dem Transferschluss daher ausführlich mit mehreren Sendungen.

In drei Ausgaben des «Transfer Report» wird man am Freitag von den Entwicklungen vor Ort berichten. Die erste Sendung ist von 11 bis 13 Uhr on air, die zweite Ausgabe von 17 bis 19 Uhr mit Studiogast Rainer Calmund. Nach englischem Vorbild, wo die Schließung des Transferfensters um 18 Uhr zelebriert wird, will Sky Sport News HD seine Zuschauer mit allen Informationen kurz vor und nach Transferschluss versorgen. Ein dritter «Transfer Report» ist für 22.30 bis 23.30 Uhr geplant, in dem alle letzten Vereinswechsel nochmals kompakt aufbereitet werden.

Auch Sky Sport News HD selbst hat sich verstärkt: Reporter Marco Wiefel wird künftig gemeinsam mit Christopher Lymberopoulos vor allem von den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen berichten. Wiefel war zuletzt bei Sport1 tätig, gehörte aber bereits von 1999 bis 2006 zum damaligen Premiere-Team und war als Field-Reporter und Filmemacher für Bundesligaspiele im Einsatz.

Kurz-URL: qmde.de/58844
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMotorvision TV zeigt Stunt-Alltagnächster ArtikelRTL II bestellt vierte «Geissens»-Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung