US-Fernsehen

Cyrus schlägt bei «Two and a Half Men» auf

von

In der zehnten Staffel, die im September bei CBS startet, ist der Teenie-Schwarm für zwei Folgen zu sehen. Was sie dort zu tun hat…

Spekulationen gab es in diese Richtung schon einige: Nun ist es fix. Miley Cyrus wird in der zehnten Staffel der CBS-Sitcom «Two and a Half Men» Gastauftritte haben. Aktuell sei geplant, dass der Teenie-Schwarm in zwei Folgen der Lorre-Sitcom auftritt. In welchen Folgen der neuen Staffel sie dabei ist, hält CBS noch unter Verschluss. Dafür gibt es schon erste Details zur Figur:

Cyrus wird Missi spielen, eine Bekannte von Waldens (Ashton Kutcher) Familie. Sie besucht Walden für eine Woche und lernt dort Jake kennen, der gerade von der Army zurück ist. In dieser Woche beginnt sie eine Beziehung mit dem Teenager.

Am 27. September startet die neue Staffel von «Two and a Half Men» und offenbar will Macher Chuck Lorre mit bekannten Gaststars dem Quotenschwund entgegen wirken, der gegen Ende der neunten Staffel eingesetzt hat.

Mehr zum Thema... Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/58777
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Treme» 1x01nächster ArtikelVon «Stars & Stories» zum Autosender
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung