TV-News

Nach 70er und 80er: Die «90er Show» bei RTL

Nach 70er und 80er: Die <B>«90er Show»</B> bei RTL RTL möchte an seine Publikums-Erfolge mit den 80er- und 70er-Shows anknüpfen: Nach Kontakter-Informationen wird im Herbst die «90er Show» starten. Moderieren soll die Show Oliver Geißen, der für den Sender auch die «80er Show» präsentiert hat. Produziert wird das Format von Günther Jauchs Firma I + U (Information und Unterhaltung) in Köln, aus deren Schmiede nicht nur die beiden Timetainment-Formate, sondern auch die «DDR Show» stammen. Wie viele Folgen gezeigt werden, steht offenbar noch nicht fest. Das berichtet der internationale Nachrichtendienst der Kommunikationsbranche Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe.

Nach 70er und 80er: Die <B>«90er Show»</B> bei RTLOliver Geißen lädt VIPs auf seine Fernsehcouch ein. Mit einer Mischung aus Information und Unterhaltung werden die Zuschauer auf Zeitreise zurück in die 90er geschickt werden. Aktuelle Promis, aber auch Zeitzeugen sollen über Mode und Musik, Film und Fernsehen sowie über Sport und Skurriles aus den schnellen Neunzigern berichten. Sie stehen nämlich nicht nur für Boybands und Techno, sondern auch für Handy, Internet und Neuer Markt. (kontakter/fro)

Mehr zum Thema... 90er Show TV-Sender RTL rtl
Kurz-URL: qmde.de/5867
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEx-Präsident Ronald Reagan ist gestorbennächster ArtikelMäßiger Auftakt für «Futurama»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung