Vermischtes

Your Family Entertainment holt sich neue Programmverantwortliche ins Boot

von

Die zuvor bei Deluxe Television tätige Französin Laurence Robinet soll die Programm- und Senderentwicklung vorantreiben.

In Kürze startet die Your Family Entertainment AG mit RiC einen eigenen Free-TV-Sender, für dessen weiterführende Entwicklung sich ein bislang bei Deluxe Television tätiges Gesicht verantwortlich zeichnen wird. Wie das in München und Wien ansässige Unternehmen, welches seit 2007 den Pay-TV-Sender yourfamily betreibt, am Montagmittag bekannt gab, wechselt die gebürtige Französin Laurence Robinet von Deluxe zu Your Family. Dort wird sie den Ende des Jahres den Betrieb verlassenden Bernd Brunner ablösen.

Die 43-Jährige, die bei Deluxe Television unter anderem die Entwicklung und Startbetreuung des Pay-TV-Kanals Deluxe Lounge HD übernahm, wird bei der Your Family Entertainment AG künftig als Channel Manager die Programm- und Senderentwicklung von RiC und yourfamily verantworten. In dieser Funktion berichtet sie direkt dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Stefan Piech.

Piech sagt über die Verstärkung des Unternehmens: „Frau Robinet verfügt über langjährige Expertise im Fernsehgeschäft, besonders was den Auf- und Ausbau von Sendern betrifft, sowie im internationalen Handel mit Kinder- und Jugendprogrammen. Ich bin mir sicher, dass sie die ideale Ergänzung für unser Team ist und wir die Stellung unserer Marken unter ihrer Führung weiter ausbauen können.“

Mehr zum Thema... Your Family Entertainment
Kurz-URL: qmde.de/58625
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAdieu, Danni!nächster ArtikelQuotencheck: «Familien in Geldnot»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung