TV-News

Über Stars und Star-Bewerber

Kaum erholt sich die Fernsehlandschaft vom Wahn der Casting- und Realityshows, plant RTL schon wieder ein Comeback. Zurückkommen soll Mitte Oktober die zweite Staffel der erfolgreichen Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!», bei der der Kölner Sender wieder zehn Halbpromis in den australischen Dschungel schickt. Dort müssen sich die "Opfer" wieder schwierigen Hausforderungen stellen.

Auch «Deutschland sucht den Superstar» meldet sich wieder zurück - trotz der weniger erfolgreichen Staffel Zwei. Um sich nicht ruckartig auf den Trend zurückzustürzen soll «DSDS» aber erst im Jahr 2005 wieder über die Bildfläche flimmern. (mar)

Mehr zum Thema... DSDS TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/5852
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Freunde - Das Leben beginnt»nächster ArtikelSendetermin zu «Die Alm» bekannt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung