TV-News

Disney XD zeigt neue Superhelden-Sitcom

von

Mit «S3 – stark, schnell, schlau» bringt der Jugendsender ab September eine neue Live-Action Sitcom auf die deutschen Bildschirme.

Superhelden sind derzeit nicht nur im Kino angesagt, sondern auch im Fernsehen: Der Bezahlsender Disney XD zeigt ab dem 24. September eine neue Realserie unter dem Titel «S3 – stark, schnell, schlau», in der vier Teenager mit ihren Superkräften für das Gute kämpfen, sich aber auch mit persönlichen Problemen herumschlagen müssen. Die neue Live-Action Sitcom aus den USA ist ab September jeweils montags bis freitags um 18.10 Uhr als TV-Premiere zu sehen, Wiederholungen laufen um 11.00 Uhr morgens.

Ausgedacht und entwickelt wurde «S3» von Chris Peterson und Bryan Moore, zwei Produzenten des früheren Sitcom-Hits «Die wilden Siebziger». Gemeinsam mit Mark Brazill, der bei «Die wilden Siebziger» Autor und ausführender Produzent war, haben sie die Serie hergestellt. In den USA war die 26-teilige erste Staffel von «S3» erfolgreich, sodass Disney im Mai neue Folgen in Auftrag gegeben hat.

Und darum geht es laut Senderangaben bei der neuen Serie: "Für Adam, Bree und Chase könnte nichts spannender sein, als Leos ganz normale Teenie-Welt hautnah mitzuerleben. Denn für die drei Superhelden sind die kleinen Probleme, mit denen sich Leo täglich herumschlagen muss, aufregend und neu. Schließlich haben sie ihr bisheriges Leben im Hightech-Labor verbracht. Nach kurzer Zeit überzeugen sie Leo, dass er sie mit in die Schule nimmt – ein gewagtes Experiment! Damit Adam, Bree und Chase nicht enttarnt werden, müssen sie gehörig aufpassen und ihre übernatürlichen Fähigkeiten nur dann einsetzen, wenn sie auch wirklich alleine sind."

Kurz-URL: qmde.de/58452
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Sat.1-Serien auch im Pay-TVnächster ArtikelQuotencheck: «We love Lloret»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung