Intern

Quotenmeter.de: Fast 1. Mio Visits im Juli

von

Am Mittwoch sind die neuen IVW-Zahlen veröffentlicht worden. Diese zeigen: Quotenmeter.de ist mit fast einer Million Visits das beliebteste Online-Fernsehmagazin.

Das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de hat seine Visits im Juli um etwa 3,5 Prozent gegenüber dem Vormonat gesteigert. Im siebten Monat des Jahres zählte die IVW 994.478 Visits. Bei den einzelnen Seitenaufrufen erzielte Quotenmeter.de im Juli einen Wert von 2.922.874. Das ist ein Plus von 2,7 Prozent gegenüber dem Juni. Im Sommer sind aufgrund der hohen Temperaturen und des guten Wetters eher weniger User auf den deutschen Internetseiten unterwegs. Für das Online-Fernsehmagazin sind die Werte deshalb besonders erfreulich.

Quotenmeter.de liefert seinen Lesern jeden Tag Analysen und Hintergrundberichte zu den TV-Einschaltquoten des vergangenen Tages. Darüber hinaus erfahren die User alles wissenswerte über die deutsche und internationale Fernsehbranche. Besonders beliebt sind nach wie vor die Kolumnen - alle zwei Tage erscheint eine andere auf der Seite. Hinzu kommt der wöchentliche TV-Podcast.

Seit Mitte Juli stellt Quotenmeter.de seinen Lesern außerdem eine völlig überarbeitete Version seiner mobilen Seite zur Verfügung. Diese hat sich in den vergangenen Wochen bereits großer Beliebtheit erfreut. Die Redaktion hat in den vergangenen Monaten außerdem verstärkt auf die Kommunikation mit den Lesern gesetzt. Auf Facebook können Leser Lob, Kritik und Fragen loswerden.

Mehr zum Thema... IVW Quotenmeter.de
Kurz-URL: qmde.de/58400
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF: «Flemming» geht in die dritte Staffelnächster ArtikelRTL und ProSiebenSat.1 scheitern vor Gericht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung