England

BBC schickt «Line of Duty» in Staffel zwei

von
Die britische Polizeidrama-Miniserie «Line of Duty» von Jed Mercurio wird für eine weitere Staffel zurückkehren.

Nur zwei Tage nach Ausstrahlung der bislang letzten Folge hat die BBC bekanntgegeben, dass «Line of Duty» in eine zweite Staffel gehen wird. Die Miniserie in fünf Folgen lief seit dem 26. Juni wöchentlich im britischen Fernsehen. «Line of Duty», geschaffen von Jed Mercurio, wurde von Kritikern wie Zuschauern gelobt.

Auch der Verantwortliche für BBC Drama, Ben Stephenson, zeigte sich begeistert und sagte, dass die Serie seine „Vision eines kühnen und absolut originellen Dramas für den Sender um(setze).“ Auch die Chefin vom ausstrahlenden Sender BBC Two, Janice Hadlow, zeigte sich glücklich darüber, das erfolgreiche Drama im Programm zu haben.

«Line of Duty» handelt von Detective Sergeant Steve Arnott, der sich weigert, die Vertuschung eines fehlgeschlagenen Einsatzes mitzutragen und schließlich in eine Anti-Korruptions-Einheit versetzt wird. Wann die zweite Staffel in England gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. Eine Ausstrahlung in Deutschland steht noch aus.

Mehr zum Thema... Line of Duty
Kurz-URL: qmde.de/58293
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX setzt «Rizzoli & Isles» fortnächster ArtikelRooobärt: «Die Geissens» kehren aus der Sommerpause zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung