TV-News

Sky Atlantic HD zeigt siebte «Supernatural»-Staffel

von
Der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD glaubt weiterhin an einen Erfolg mit «Supernatural» und zeigt die Deutschlandpremiere der siebten Staffel.

Ab dem 6. September wird auf dem Pay-TV-Spartenkanal Sky Atlantic HD die siebte Staffel der US-Mystery-Serie «Supernatural» zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Gezeigt wird jeweils am Donnerstagabend eine Doppelfolge, Ausstrahlungszeiten sind 21.00 Uhr und 21.45 Uhr. Bislang wurden auf Sky Atlantic HD nur Wiederholungen des Formats gezeigt. Die siebte Staffel umfasst 23 Folgen.

Die Serie läuft seit dem Jahr 2005 in den Vereinigten Staaten, die Ausstrahlung erfolgt seit der zweiten Staffel auf The CW. Das von Eric Kripke entwickelte Format läuft auf dem Heimatmarkt weiterhin mit großem Erfolg und wird dort ab dem 3. Oktober 2012 in der achten Staffel gezeigt. In Deutschland begann die Ausstrahlung im Pay-TV im Jahr 2006 noch zu Zeiten von Premiere. Seit dem Jahr 2007 läuft die Sendung über ProSieben auch im frei empfangbaren Fernsehen.

Die Wiederholung der US-Erfolgsserie auf Sky Atlantic HD konnte zuletzt keinerlei Zuschauer vor die Fernseher locken. Sky Atlantic HD übernimmt die Erstausstrahlung der Serie von Sky Cinema Hits.

Kurz-URL: qmde.de/58230
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Auf dem richtigen Weg?' Wie erklärt Kosack den miesen Sat.1-Juli?nächster ArtikelTod von Günter Stampf: RTL und RTL II bestürzt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung