Vermischtes

100.000 Facebook-Fans für Sky Sport

von
Ein Jahr nach dem Start zählt Dein Sky Sport bei Facebook 100.000 Freunde. In Unterföhring ist man besonders stolz auf die Interaktivität.

Vor rund einem Jahr startete der Bezahlsender Sky bei Facebook die Seite Dein Sky Sport – neben Umfragen gibt es dort immer wieder auch Schnappschüsse aus den Stadien und kleine Videos von Sky-Mitarbeitern zu sehen. Seit Montag nun zählt Dein Sky Sport 100.000 Likes.

Dazu Marketing-Chef Ivo Hoevel: „100.000 Fans in nur zwölfeinhalb Monaten – wir sind begeistert, dass das Konzept von Dein Sky Sport so gut ankommt. Besonders stolz sind wir auf die hohe Interaktivität unserer Facebook-Seite. Die unzähligen Likes, Kommentare und Userposts zeugen von einer sehr aktiven Community.“

Auf diese ist man in Unterföhring besonders stolz – und auch darauf, wie aktiv Sky selbst in Facebook ist. Im Januar 2012 antwortete die Sky Redaktion Senderangaben zufolge über 4000 Mal auf Posts von Usern – der Branchendurchschnitt liegt bei 37 Kommentaren. Allein bei Dein Sky Sport liegt der monatliche Talkabout in der Spitze bei 28.000.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/58063
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky: Sullivan sagt Gewinn vorausnächster ArtikelNeuer Sendeplatz für «Die Trovatos»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung