US-Quoten

«Dallas»-Quoten steigen wieder

von
Vor zwei Wochen wurde der bisherige Tiefpunkt gesetzt. Seitdem steigen die Werte wieder, was TNT freuen dürfte.

Eine zweite Staffel ist ohnehin schon bestellt – doch gibt der Verlauf der Quoten in Staffel eins weiterhin Aufschluss darüber, wie lange «Dallas» erfolgreich bei TNT laufen könnte. Derzeit sieht es alles andere als schlecht aus. Die knapp 6,9 Millionen Zuschauer der ersten Ausstrahlung können natürlich nicht mehr erreicht werden. Aber nach einem Reichweitentief von vor zwei Wochen (damals noch 3,36 Millionen Zuschauer) steigen die Werte nun wieder.

Vergangene Woche kam «Dallas» auf 3,63 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, in dieser Woche wurden am Mittwochabend nun 3,88 Millionen ermittelt. «Dallas» war somit die zweitbeliebteste Kabelserie am Mittwoch.

Geschlagen geben musste man sich in diesem Punkt nur einmal mehr von «Royal Pains», das bei USA Network weiterhin unglaublich erfolgreich ist. Die neueste Folge generierte im Schnitt 4,25 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren.

Mehr zum Thema... Dallas Royal Pains
Kurz-URL: qmde.de/58017
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Der Lorax»nächster Artikel«Summer Games» werden zum Flop

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung