Quotennews

Henning Baum steigert sich ins Zweistellige

von
Eine Wiederholung von «Mit Herz und Handschellen» landete oberhalb des Sat.1-Schnitts. «Ab durch die Mitte» bleibt schwach.

Wirklich erfolgreich liefen die Wiederholungen von «Mit Herz und Handschellen» bislang bei Sat.1 nicht. 9,3 und 9,2 Prozent Marktanteil holten die bisher in 2012 gezeigten Filme in der Zielgruppe. An diesem Montag aber steigerte sich der Krimi mit Henning Baum deutlich – und kam schließlich sogar auf überdurchschnittliche Werte.

Ab 20.15 Uhr wurden 11,3 Prozent Marktanteil bei den Jungen gemessen. 1,29 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen im Schnitt zu. Bei allen kam der zweistündige Film auf 2,76 Millionen Zuschauer. Das waren rund 350.000 mehr als in den vergangenen beiden Wochen.

Wenig Neues gibt es vom Sat.1-Vorabend: Dort ging das Quiz «Ab durch die Mitte» in die dritte von vier Testwochen. Mit 8,8 Prozent Marktanteil holte das Format einen Marktanteil oberhalb des eigenen aktuellen Schnitts. Im grünen Bereich lag man damit aber nicht. Beim Publikum ab drei Jahren wurden 1,54 Millionen Zuschauer ausgewiesen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/57945
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTine Wittler kehrt schwächer zurücknächster ArtikelBei Nitro: «Nurse Jackie» legt zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung