US-Fernsehen

Showtime produziert neue Mystery-Serie

von  |  Quelle: Deadline Hollywood
Hinter dem Projekt stehen die Schöpfer der HBO-Serie «Hung», die im vergangenen Jahr nach drei Staffeln abgesetzt wurde.

In diesem Jahr hat der Pay-TV-Sender Showtime bereits einige neue Serienprojekte angekündigt, nun kommt ein weiteres hinzu: Unter dem Titel «Sleep No More» entwickelt man derzeit ein Mystery und Thriller-Format, in dem ein kleines Dorf von seinen eigenen Toten heimgesucht wird. Hergestellt wird die Serie von der Produktionsfirma Fox 21, wie Deadline Hollywood berichtet.

Verantwortlich zeichnen für dieses Projekt die Co-Creators Dmitry Lipkin und Colette Burson, die zuletzt mit «Hung» eine HBO-Serie entwickelten, welche es auf drei Staffeln brachte und 2011 schließlich abgesetzt wurde. Bei ihrem neuen Projekt «Sleep No More» fungieren Lipkin und Burson als ausführende Produzenten und Drehbuchautoren.

Bereits im vergangenen Monat gab es Berichte über zwei neue Showtime-Serien namens «Roy Donovan» und «Masters of Sex», die 2013 mit jeweils zwölf Folgen auf Sendung gehen. Weiterhin lässt der Sender unter anderem ein Drama-Format mit dem Titel «Pure Evil» von Produzenten-Duo Anne und Arnold Kopelson entwickeln.

Kurz-URL: qmde.de/57897
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 zeigt Doku über Kleinwüchsigenächster ArtikelSky Österreich erweitert sein HD-Angebot

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung