TV-News

Neue Show: D-Promis im Dunkeln

von
Die übliche RTL-Prominenz ist Mitte August in einem Special zu sehen, in dem man im Dunkeln verschiedene Aufgaben erledigen muss. Moderiert wird die Show von einer Allzweckwaffe.

Die Kölner Fernsehstation RTL kreierte für den Sommer eine neue Show, in der die Teilnehmer in der Dunkelheit ausharren müssen. In «Total Blackout – Stars im Dunkeln» werden Prominente an die Grenzen des Könnens geraten. Die neue Sendung von Grundy Light Entertainment wird von Daniel Hartwich moderiert, die Show feiert ihre Premiere am Samstag, den 18. August 2012, um 20.15 Uhr.

RTL hat für die Pilotfolge die übliche Halbprominenz zusammen gecastet: Roberto Blanco, Dolly Buster, Udo Walz, Natascha Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht und Liliana Matthäus geben sich die Klinke in die Hand. Die Fernsehstation verspricht einfache Aufgaben und harmlose Hindernisse, die in der Dunkelheit zu scheinbar unüberwindbaren Hürden werden.

Moderator Hartwich freut sich: „Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Show! Mal schauen, ob die teilnehmenden Promis auch im Dunkeln gelassen bleiben. Ich hoffe, sie haben ihre fünf Sinne beisammen, denn die werden sie alle brauchen.“

Kurz-URL: qmde.de/57882
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrischzellenkur für RTL-Nachmittagnächster Artikel«Dahoam is Dahoam» geht weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung