TV-News

VOX lässt Häuslebauer wieder sonntags ran

von
Neue Folgen von «Unser Traum vom Haus» und «Ab in die Ruine!» werden erneut am Sonntagvorabend gezeigt.

Bei den Häuslebauern von VOX kündigt sich diesmal prominenter Besuch an: Schauspieler und «Rote Rosen»-Star Hakim Michael Meziani will in einem Ort südlich von Hamburg ein 260 Quadratmeter großes Eigenheim bauen – welche Probleme dabei auftreten, können Zuschauer demnächst in «Unser Traum vom Haus» verfolgen. 13 neue Episoden der Doku-Soap zeigt VOX ab dem 19. August auf dem angestammten Sendeplatz am Sonntag um 18.15 Uhr.

Am gleichen Tag startet der Sender um19.15 Uhr die zweite Staffel von «Ab in die Ruine!», in dem marode Grundstücke wieder auf Vordermann gebracht werden. Stammzuschauer werden in den zwölf neuen Folgen auf alte Bekannte treffen, darunter Pizzabäcker Detlef sowie Bettina und Mario aus Duisburg.

«Ab in die Ruine!» erreichte in seiner ersten Staffel im Frühjahr 2011 meist gute Quoten auf dem Sonntagvorabend-Sendeplatz – teils wurden sogar zweistellige Zielgruppen-Marktanteile gemessen. Aktuell wird das Format am späten Dienstagabend wiederholt, fährt dort aber nur unterdurchschnittliche Quoten ein. «Unser Traum vom Haus» erreichte mit neuen Folgen im vergangenen Jahr meist gute Zuschauerzahlen.

Kurz-URL: qmde.de/57874
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Bedauern die wirtschaftliche Entwicklung‘nächster ArtikelZDF mit umfassenden CL-Berichten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung