Vermischtes

Disney Channel: Sky Media Network übernimmt Vermarktung in Deutschland

von
Der Sky-Vermarkter nimmt neben dem Disney Channel auch Disney XD in sein Portfolio auf.

Wie der Sky-Vermarkter Sky Media Network am Dienstagmorgen bekannt gab, betreut er mit dem Disney Channel und Disney XD ab sofort zwei weitere Partnersender des Pay-TV-Angebots Sky. Neben Sky Deutschland umfasst das Portfolio des Vermarkters somit nunmehr 16 Partnerprogramme.

Martin Michel, Geschäftsführer von Sky Media Network, kommentiert diesen Schritt: „Disney gehört mit seinem kompromisslosen Qualitätsanspruch weltweit zu den profiliertesten und bekanntesten Sender- und Entertainment-Marken. Die Marke hat eine einzigartige Strahlkraft - und das weit über ihre Kernzielgruppen hinaus.“

Marc Becker-Floris, Leiter des Ressorts für Werbeverkäufe und Promotion bei The Walt Disney Company GSA, freut sich, nun „mit Sky Media Network einen erstklassigen Vermarktungspartner für die Sender Disney Channel und Disney XD“ an der Seite zu haben. Becker-Floris führt fort: „Durch die Kooperation sind wir in der Lage unseren Werbekunden eine noch umfangreichere und serviceorientierte Beratung und Betreuung bei unserem Werbezeitenverkauf anzubieten.“

Kurz-URL: qmde.de/57818
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPocher moderiert Boxkampf bei Skynächster Artikel«Treme» startet gegen die Emmys

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung