Wirtschaft

Sales-Direktor Christoph Ahmadi verlässt Super RTL

von
Der 38-Jährige wechselt in den Vorstand der CinemaxX AG. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Christoph Ahmadi, Director Sales & Marketing, verlässt Super RTL. Insgesamt acht Jahre war Ahmadi für den Sender tätig, davon drei in seiner jetzigen Funktion. Ein Nachfolger für Ahmadi steht noch nicht fest, soll aber in Kürze bekannt gegeben werden.

Der 38-Jährige wechselt zu einem noch nicht bekannt gegebenen Zeitpunkt von Super RTL in den Vorstand der CinemaxX AG, wo er die Ressorts Marketing, Vertrieb und IT leiten wird. Amadi: "Super RTL war die bisher interessanteste und vielseitigste Erfahrung meines Berufslebens. Dafür möchte ich mich bei den großartigen Kollegen und Partnern herzlichst bedanken."

Geschäftsführer Claude Schmit zur Personalie: "Christoph Ahmadi ist mitverantwortlich für unsere herausragende Position als erste Adresse in Sachen Kinderunterhaltung. Er hat die Geschicke von Super RTL mit geprägt und zum wirtschaftlichen Erfolg beigetragen. Wir bedauern sehr, dass er uns verlässt und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben nur das Beste. Ich persönlich werde ihn als kompetenten Kollegen und äußerst sympathischen Menschen sehr vermissen."

Kurz-URL: qmde.de/57707
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEM-Finale: Auch die USA schauen zunächster ArtikelRach lehrt Kindern gesunde Ernährung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung